Johannes L (11.04.2019)

*****

"Sehr gute Klavierlehrerin. Spielt selber hervorragend und kann ihr Wissen gut vermitteln. Macht Unterricht mit Konzept, geht aber gerne auch mal bei der Stückeauswahl auf die eigenen Wünsche ein. Stets liebevolle, dabei aber offene Ansprache von Fehlern. Was soll ich sagen? 5 Sterne!"

Petra R (13.04.2019)

*****

"Frau Dietzinger ist eine sehr einfühlsame und geduldige Lehrerin. Es macht einfach sehr viel Spaß bei ihr Klavierunterricht zu haben und ich bin so froh von ihrem Können zu profitieren."

Frank L (21.04.2019)

*****

"Guter Unterricht für klassisches Klavier für Erwachsene bei professioneller Klavierspielerin!"

Andrea P (24.04.2019)

*****

"Als berufstätige Klavier- Späteinsteigerin habe ich lange nach dem passenden Klavierunterricht gesucht. Mit Frau Dietzinger habe ich nicht nur eine technisch und didaktisch sehr qualifizierte, sondern vor allem auch menschliche Klavierlehrerin gefunden. Der Unterricht macht viel Spaß, ich darf in Absprache mit Frau Dietzinger die Stücke selbst aussuchen und diese immer weiterausarbeiten und konnte bereits viele Fortschritte

machen. Sehr zu empfehlen!"

Kyoung-Hee G (30.04.2019)

*****

"Meisterhaft"

Gabriela S (10.05.2019)

*****

"Frau Dietzinger ist eine sehr freundliche und warme Person, tolle Klavierlehrerin, bin sehr zufrieden und macht vor allem viel Spaß bei ihr lernen zu dürfen. 5 Sterne "

Patrick W (05.03.2020)

*****

"Ich hatte bis jetzt 6 Monate Unterricht bei Frau Dietzinger. Sie ist eine sehr herzliche Lehrerin mit viel Geduld und kennt sich in ihrem Fach super aus. Der Unterricht macht viel Spaß und ich freue mich jede Woche darauf. Sie besitzt sogar einen Flügel an dem sie unterrichtet. Habe sie auch bereits einem Freund weiterempfohlen."

Christiane B (09.03.2020)

*****

"In meiner Kindheit hatte ich Klavierstunden, aber dann jahrzehntelang nicht mehr geübt und musste deswegen fast von vorn anfangen. Zum Glück habe ich Frau Dietzinger gefunden und bin wieder voll motiviert! Obwohl beruflich stark eingespannt, finde ich immer noch Zeit zum Üben, da es mir so viel Spaß macht. Der Unterricht ist auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und individuell, ich kann eigene Vorschläge machen, welche Stücke ich gerne spielen würde und werde genau passend korrigiert immer geduldig, immer so, dass es passt. Und Theorie wird auch vermittelt, aber nicht aufgedrängt. Die Stunden sind immer wie im Flug vorbei und ich freue mich schon auf die nächste. Also absolute Empfehlung!"